Henriette Albrecht & Uwe Ruthard

Wenn Du ein Business aufbauen willst, orientiere dich an den Menschen, die bereits da sind, wo du gerne sein möchtest!

Genau das haben wir gemacht, als wir selbst gestartet sind. Wir haben die Branche studiert. Wir haben von denen gelernt, die weiter waren, viel weiter. Theorie und Praxis sind dabei immer Hand in Hand gegangen und der Rest war dann irgendwann Geschichte, wie man so schön sagt.

War es leicht? Ganz bestimmt nicht! Aber wie viel schwieriger, frustrierender und leidvoller wäre es gewesen da zu bleiben, wo wir gestartet sind!

Wir kamen beide mehr oder weniger aus der Musikbranche. Diese wurde zu Anfang der Jahrtausendwende durch die Digitalisierung gefühlt über Nacht komplett umgekrempelt. Wir beide waren darauf nicht vorbereitet, wir hatten zwei Kinder, ich war damals der Alleinverdiener und plötzlich brauchten wir eine andere Lösung!

An dieser Stelle noch einmal: Herzlich Willkommen!

Wir sind Henriette Albrecht und Uwe Ruthard und wir freuen uns, dass dein und unsere Lebenswege sich hier an dieser Stelle berühren

Alles beginnt damit, dass wir beginnen unsere wahren Träume wieder zu entdecken und dass wir Vertrauen fassen in unsere Fähigkeit selbstgesteckte Ziele auch erreichen zu können.

Erfolg sieht für jeden anders aus. Was uns inzwischen mehr als alles andere antreibt ist Menschen zu helfen ein anderes, ein größeres und inspirierteres Bild von sich selbst zu bekommen. Es ist immer so viel mehr möglich und manchmal braucht es einfach nur jemanden, der an uns glaubt und uns ein kleines Stück auf einem neu eingeschlagenen Weg begleitet.

Du willst dein eigenes Business gezielt und effektiv aufbauen?

Mit unserem gebündelten Know How, mit dem Wissen um mögliche Fallstricke und mit der Erfahrung aus mehr als tausend Gesprächen, Coachings, Trainings und Seminaren schaffen wir hier im Team die Rahmenbedingungen dafür, dass Menschen beginnen können eine neue Idee von sich selbst und ihren persönlichen Möglichkeiten zu entwickeln. Um einen Unterschied im Leben von Menschen zu machen mußt du weder brilliant, noch reich oder gar gut aussehend sein. Du mußt dein Herz auf dem richtigen Fleck haben. Den Rest kann man lernen!

Du hast hier alles an der Hand, was es für deinen persönlichen Erfolg braucht.

Im internen Bereich dieser Webseite findest du zahlreiche Informationen, Templates und Trainings kostenlos und exklusiv für deinen Geschäftsaufbau. Zusätzlich hast Du hier ein Team von erfahrenen und erfolgreichen Führungskräften an deiner Seite, die Dich gerne mit Rat und Tat auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg begleiten.

You´re welcome!
Love & Respect
Henriette & Uwe

Henriette & Uwe

– International and Transformational Speakers
– Hunderte von Trainings, Webinare und Coachings
– Network Marketing Professionals
– Mitglieder im NSE Circle of Excellence
– Kompetenzpartner der Scherer Akademie
– Unternehmer, Marketer, Lebenskünstler, Musiker, Reisende
– stolze Eltern von zwei wundervollen Söhnen